RETRO GAMES BRASIL
Gostaria de reagir a esta mensagem? Crie uma conta em poucos cliques ou inicie sessão para continuar.

RETRO GAMES BRASILEntrar
Fórum somente no modo leitura. Acesse nosso novo fórum com servidor prórprio! Todos são bem vindos a nova casa: https://retrogamesbrasil.net/

mãe, no céu tem zuera?

power_settings_newInicie sessão para responder
+12
Pollux
Henrico D. Santo
VRebuli
Alohawell Ltda
Punch
Kaneda
Leinad
Jail
Dopefish
Guitto
Ritinha Ratinha
Antonio Neto
16 participantes

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Punch Ball Mario Bros. escreveu:
Kaneda escreveu:
Spoiler :
mãe, no céu tem zuera? - Página 6 Banir-viadoes



:Loloriginal: :Loloriginal: :Loloriginal: :Loloriginal: 

mãe, no céu tem zuera? - Página 6 Banir-viadoes

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Leinad escreveu:
Porra, o punch e' de sp e nunca tomou uma breja comigo?

Agora fiquei triste cara...

esse relato não é meu cara... Rindo 

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Punch Ball Mario Bros. escreveu:
Leinad escreveu:
Porra, o punch e' de sp e nunca tomou uma breja comigo?

Agora fiquei triste cara...
esse relato não é meu cara... Rindo 
Não começa com o "amigo do amigo".... Não cola.

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Leinad escreveu:
Punch Ball Mario Bros. escreveu:
Leinad escreveu:
Porra, o punch e' de sp e nunca tomou uma breja comigo?

Agora fiquei triste cara...
esse relato não é meu cara... Rindo 
Não começa com o "amigo do amigo".... Não cola.

http://forum.jogos.uol.com.br/o-dia-em-que-eu-descobri-que-nao-era-da-zoeira-relato-superwall_t_2117924

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Punch Ball Mario Bros. escreveu:
Leinad escreveu:
Punch Ball Mario Bros. escreveu:
Leinad escreveu:
Porra, o punch e' de sp e nunca tomou uma breja comigo?

Agora fiquei triste cara...
esse relato não é meu cara... Rindo 
Não começa com o "amigo do amigo".... Não cola.
http://forum.jogos.uol.com.br/o-dia-em-que-eu-descobri-que-nao-era-da-zoeira-relato-superwall_t_2117924

Punch banido por ser clone do Nido Bam

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
emsm e

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Zunächst möchte ich deutlich machen, meine Armut nicht mit einem Auto. Ich hatte nie. Normalerweise habe ich keine Koordination für nichts, sondern nahm sich das Portfolio der Treiber korrekt, im Alter von 18, verbrachte die ersten .... zweiten, dritten, Ziel, alles perfekt maaaaaaaaaaaaaas nicht, was ich hatte ist, dass nach bestandener Prüfung von der Fahrschule Ich musste die Prüfung von meinem Vater übergeben, so kann ich das Auto weißen Schnurrbart bekommen (mein Vater), und weißt du was? Ich habe noch nie einen solchen Test erfahren. Eigentlich niemand kam. Ayrton Senna würde nicht ... für euch eine Vorstellung davon haben, wie es ist in der Form von OAB chinesischen Führung. Der Test ist, dass mein Vater fast ein tödlicher Auto-Spiele derart großen psychologischen Druck ist. Da begann er saß auf dem Beifahrersitz mit zwei Füßen auf dem Handschuhfach und wird das halten "*, dass hervorgebracht", als ob Sie schlagen wurden die Auto * ist jederzeit möglich. Abgesehen von der "Jetzt abbiegen!" "Bréca!" "Gas geben!" "MACHT Pferd Dick!" er schreit los, um jeweils (im Durchschnitt) 0,7 Sekunden.

Ja, ich bin nicht krank, so pq fällt von der Krippe (dies ist die Geschichte von der Zeit wurde ich hässlich), nein, nein, sollte es schaffen die Grundlage für privilegierte Spanisch Mobbing erhielt ich von meinem Vater für Jahre und Jahre. Nun, ich denke dies ist in der Regel, wie der Charakter der Profi, verharmlosen kann später dann auf OK. Du verstehst, oh weißen Schnurrbart.

Wissend, dass noch nie ein Auto erwischt, entschied ich mich für die öffentlichen Verkehrsmittel, eine Option, so effizient, dass man manchmal gezwungen werden, seine Niere zu verlassen, um ein Taxi zurück nach Hause kommen. Noch mehr, wenn der Morgendämmerung. Flag 87. Auf keinen Fall. Und in einer von ihnen aufgegeben und gebrochen am Morgen nicht ans Telefon gehen, dass etwas etwas seltsam ist.

Gab .. ich weiß es, bin ca. 4. Nahm ein Bier an der 24. August traditionelle Bar für Sein darin war böse zu gut. Ja, das ist alles nur ein * bar. Vom Badezimmer bis zum Zimt pinkeln, bis sich die Stammgäste, die nicht bestehen, den Pool Queue Kreide, das gleiche Kokain, die sich bereits aus und ist praktischer ... das typische familiäre Umfeld von Augusta sind. Ai ist Zeit nach Hause zu gehen Ich nahm ein Taxi. Ich saß auf dem Rücksitz. Schräg von dem Fahrer. Und so ist es genau richtig positioniert, um mich zu warnen, das war mein Ziel, bewegt der Fahrer den Rückspiegel in einer Weise, dass man nicht in sein Gesicht schauen

Ich fand es seltsam, aber ich weiß es ... nur im Zweifelsfall schnell auswendig gelernt die Telefonnummer der Genossenschaft. Tb weiß nicht, warum ... vielleicht, wenn ich entführt wurde, und hatte ein Ohr, ohne zu sterben durch meine Familie konnte das Tier zu spielen, mit diesen glücklichen Zahlen am nächsten Tag zu denken. Das einzige, was ich weiß ist, dass ich einen schwarzen Mann, 2 für 2 war, mit einem Bart und musste ein wenig bücken, um ins Auto steigen sehen. Genug für mich, noch mehr cabreeeeeeeeeeero m.

Erste Frage von dem Kerl: "Wohin?" Ich: ". Butantã" Dann, als wären sie Teil des Motivs, fragte er: "Und, oh Mann, is tha der Lärm?", Dann weiß ich, was man durchkam, ohne zu reagieren hauhuahuahu ist nicht die Art von Frage, die Sie haben eine schnelle Reaktion im Hinterkopf, geben Ich sagte, ich hatte mit einigen Freunden auf Augusta Straße und so, dann wiederholte er, getrunken "Aber du bist oder nicht, ist der Lärm?" Hm ... Ich sagte .... "Mehr oder weniger habe ich vor kurzem war, habe ich mehr, aber ich brauche schon schlafen ...".

Dabei war das Auto etwa 30 Sekunden in völliger Stille und ein Fahrer macht, dass Frage Trockenmasse, um den Passagier mit dem Unbekannten zu ziehen, das, was jeder Passagier QDO immer ein offenes Ohr und steigt in ein Taxi ta Schweigen, das übliche: "Du gerne ein * essen ? ".... äh .... ich stutzig wurde von der Frage ahuahhuahu genommen:" Wie so teuer ist, ist diese Frage, dass? " Und ich begann, um den Fahrer, dass er viel von einem Aufruhr war ... wer Hänseleien genossen ..... sagen, dass .... zoava direkten und Phrasen von der Sorte, die nicht zu erklären war nichts. Ich habe nie jemanden gesehen, machen Spaß konjugieren das Verb so oft in so kurzer Zeit in meinem Leben

Nachdem der Kerl hat sich geändert eine Familie bittet, "führt sie zum Motel Was, wenn Sie in einer schönen Ballade bekommen, ta betrunken, geben, geben Zeit zum Essen merkt man, dass sie einen Schwanz hat, weißt du? Es ist eine Art * (?) . Sie essen noch? " ahuuhahuah dann sagte ich nein, und er würde herauskommen: "Ahhhh Mann, ich bin der Aufruhr hätte es bereits, auch an den Hänseleien, es war einfach ein Kondom und haben bullet Was zählt, ist die Hänseleien, nicht mermo!?"

An diesem Punkt fing ich an all die Male habe ich das Wort DIN verwendet zu überdenken.
Alles war so falsch ...

Um weiterhin in Verlegenheit bringen der Kerl sagt mir, er ist noch verheiratet, aber seine Frau ist nicht der Tumult war sie Gesicht und OQ er wirklich mochte, war passiv. Hallo? Und ich immer noch ... es ..., an meinem Auto, das 40 km pro Stunde .... Wühlen für die Zeit schneller zu laufen und er sagt: "Es gab sogar eine Zeit, die ein Fahrgast hierher kam, mehr oder weniger die gleichen Sie planen. In der Nähe der Augusta es auch. Ähnlich wie bei dir. Er sagte, er wollte ein paar Huren bekommen ...... da habe ich gesagt, Mensch, daß Zeit ist hart, aber oh .... Ich bin der DIN. Ai er sagte, er liebte es, Spaß da ??draußen tb machen "und, kurz gesagt, kam mit dem Auto (und teure) im Motel!

Aiiiiiiiiiiiiiiiii meine Groschen gefallen, dass der Kerl mich, das Rennen * Essen zu bezahlen gesucht!
Und ich habe bereits begonnen, darüber nachzudenken, den Weg, dass das Auto tun würde, und die Straße hat 2 Drive In, fragte ich mich, wenn dieser Kerl putaqueopariu geben Sie den Drive-In-wie aus dem Nichts werde ich in einer umgekehrten vergewaltigt werden! Um fucked up! Und der Typ ist großartig! Ich muss es * Stärke essen, und ich bin nicht der DIN! Ich wusste nicht, diesen Code! Und am Anfang des Gesprächs gesagt, es sei "mehr oder weniger der Lärm!" Nun sind alle gefickt!

Genau wissen, dass die Zeit zu kommen und Motels Bereich Drive-in der Nähe meines Hauses, betonte ich den Namen der Straße, ich würde ihm den Tipp bekommen. Ich erinnere mich noch nicht aufhören zu reden eine Minute, aber meine Verzweiflung war schon so groß, dass ich hörte nur zufällig Phrasen. "Er aß mein Hänseleien von *" "Guys von Augusta liegt din" "Nur in der DIN" "Ja ich einen Schläger schwingen mit ein paar Passagier ai" "din" "*" "necken" "*" ich das Getöse bin "" Mehrere Esel "und so weiter ....

Jedenfalls habe ich nach Hause kam.
Ich zahlte keinen Penis. In das gleiche Geld.

Und schließlich habe ich lernte eine wichtige Lektion im Leben und teilen dieses Wissen mit Ihnen jetzt. Sehr, sehr vorsichtig ... aber wenn jemand, wenn Sie in Aufruhr sind, fragt.

Ist das ...
Und AE, ist die DIN pher?

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
tche tche tchere tche tche tche tchere tche tche tche tche

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Minha piroca em vc.

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
pra q isso ein me dis

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Sei la. To flooder.

ここにはとてもいいところだとおもいます。たとえば 明日皆が ピライで せクソをしましょう!

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Daora esse russo ai.

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Em pirai tem aloha? e deu.

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Alemao cara. Hitler nao curtiu sua falta de cultura.

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
Kaneda escreveu:
Alemao cara. Hitler nao curtiu sua falta de cultura.
Parece russo.Passei o olho e achei que era.:tudobem: 

Hitler ta no inferno sendo estuprado por um abacaxi.

descriptionmãe, no céu tem zuera? - Página 6 EmptyRe: mãe, no céu tem zuera?

more_horiz
privacy_tip Permissões neste sub-fórum
Não podes responder a tópicos
power_settings_newInicie sessão para responder